Über tankschutz Fago

tankschutz Fago, seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Tankanlagen.


Die tankschutz Fago GmbH ist 1989 gegründet worden und konnte sich Jahr für Jahr eine bessere Marktposition erarbeiten.

 

Die kontinuierlichen Investitionen in moderne Arbeitsmittel und unsere Einsatzbereitschaft im Sinne des Kunden haben diese Entwicklung möglich gemacht.

 

Nicht umsonst sind wir langjähriger Partner von ca. 2.000 Fachbetrieben aus der Branche, die unsere kompetente Arbeitsweise, unsere Flexibilität und unsere Termintreue sowie nicht zuletzt unsere fairen Preise zu schätzen wissen.

Mit über 40 umfassend ausgebildeten Mitarbeitern sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz.

 

Neben Privatkunden und Fachbetrieben ist auch die Feuerwehr von unseren Leistungen überzeugt, so dass wir in den letzten Jahren vermehrt von der Feuerwehr, z.B. zur Ölbeseitigung auf Autobahnen, angefordert wurden.

 

Durch unseren modernen Fuhr- und Maschinenpark, die notwendigen Zertifikate und behördliche Zulassungen sowie durch die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter ist es uns möglich, Arbeiten an Tankanlagen aller Gefahrenklassen aus einer Hand durchzuführen.

 

Nicht zuletzt aufgrund dieser Zusammenhänge, sehen wir eine erfolgreichen Zukunft entgegen.

 

Horst Fahrbrodt, Geschäftsführer

Zentrale

tankschutz Fago
Alte Landstr. 39-41
25474 Hasloh

info@tankschutz-fago.de

 

Tel.: +49 4106 62520+49 4106 62520

Fax: +49 4106 3999

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kostelose Hotline:

Tel.: 0800 0005030

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tankschutz Fago GmbH